Ferienbetreuung in der Klinik Fallingbostel

Ferienbetreuung in der Klinik Fallingbostel

Die Herbstferien sind fast schon wieder zu Ende und wir blicken auf 2 wunderschöne Wochen zurück. Vielen Dank an unser Betreuerinnenteam sowie alle KollegInnen, die uns unterstützt haben❣

Wir haben in unserer Ferienbetreuung so viel erlebt ????… Wir haben gespielt, getobt, gelacht, gebastelt, haben unseren “Liethwald” im Herst erkundet, haben Ausflüge unternommen, neue Freundschaften sind entstanden, neue Hobbys wurden entdeckt … wirklich eine wunderschöne Zeit. ????????????????????????????

Wir werden unsere Kinder vermissen, dass “Kinderlachen” im Haus fehlt uns jetzt schon, aber wir freuen uns deshalb umso mehr auf die Weihnachtsferien!!!

Auch die Patienten haben uns das schon bestätigt: Wenn Kinderaugen strahlen und einen direkt anschauen, schwebt man wie auf Wolken, denn es ist das größte Glück ???? und Wundervollste, was wir haben! ❤️

Ferienbetreuung? Was heißt das genau?

Die eigenen Kinder einfach mit zur Arbeit nehmen – Bei uns war das in den letzten 2 Wochen möglich! ????????????????????‍????????????????????

Bei uns können unsere MitarbeiterInnen die eigenen Kinder morgens zum Dienstbeginn in der Ferienbetreuung abgeben und ganz entspannt nach getaner Arbeit wieder abholen. Wenn Schule, Hort oder Kita geschlossen ist, ist es eine unglaublich tolle Möglichkeit für unsere MitarbeiterInnen. Somit war jetzt in den Herbstferien, die Betreuung der Kinder für bis zu 2 Wochen sichergestellt. Auch in den Weihnachts- Osterferien und Sommerferien wird eine verlässliche Betreuung angeboten und somit haben wir in den Ferien eine stressfreie Urlaubsplanung und für unsere Eltern.????