FaMi-Siegel

FaMi-Siegel

Wir freuen uns riesig über diese besondere Auszeichnung! ????

Unsere Urkunde durften wir persönlich am Dienstag, 12. Juli 2022 in den Räumlichkeiten der RödersTec. in Harber entgegennehmen. Wir wurden zum wiederholten Male als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet. Uns macht es sehr stolz, dass wir dieses Siegel an unserer “Haustür” tragen dürfen. Nicht nur ein Fragebogen ist eine Hürde, auch ein ausführliches Gespräch sowie in der Regel auch ein Besuch vor Ort zählen dazu, bei denen wir von unseren familienfreundlichen Angeboten überzeugen müssen. ????????

Es war am Dienstag wirklich eine gelungene und gleichzeitig beeindruckende Veranstaltung mit tollen Betrieben bei denen, so wie auch bei uns, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hoch im Kurs stehen.

Mit interessanten Gesprächen und neuen Ideen für die Klinik Fallingbostel konnten wir diesen tollen Nachmittag ausklingen lassen.