Die ersten Zimmer sind frisch renoviert und neu möbliert!

Wir möchten unsere ersten frisch renovierten und neu möblierten Zimmer vorstellen…
Jedes Jahr haben wir immer neue Renovierungsprojekte um auch somit alle gesetzlichen Auflagen und/oder Vorgaben der Kostenträger zu erfüllen. Für die Zimmerrenovierung planen wir ca. 700.000€ ein. Eine Menge Geld, aber uns ist es auch wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns und/oder in ihrem Zimmer wohlfühlen. Auch das trägt zur Genesung bei.

Da wir seit Juli unsere neue psychosomatische Abteilung eröffnet haben, sind wir bereits in vollen Zügen dabei die Zimmer in der 4. Etage nach und zu renovieren. Sie erstrahlen in neuen Farben, sind ausgestattet mit Balkon, sowie großen Fernseher, Internet (Kabel/WLAN), Telefon und Radio.


Außerdem ist jedes Einzelzimmer mit einem großen Bett in der Größe von 140×200 cm ausgestattet und jedes Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Somit kann auch mal kurzfristig eine Begleitperson im Zimmer des Patienten übernachten und z.B. an unserem kostenlosen Angehörigenseminar teilnehmen.

Weitere Infos zum kostenlosen Angehörigenseminar… (bitte den Link anklicken)

https://www.klinik-fallingbostel.de/wp-content/uploads/klinik-fallingbostel-angehoeringenseminar.pdf