Vorträge

Ernährung in den Wechseljahren

Vorträge
24. September 2026 / 17:00 – 18:00 Uhr

Die Übergangszeit in die Menopause erlebt jede Frau unterschiedlich. Nicht jede hat Beschwerden, Veränderungen nehmen die meisten wahr. Um das Wohlbefinden zu steigern und seine Gesundheit zu unterstützen, kann „frau“ viel mit einer passenden Ernährung erreichen. Der Vortrag stellt wichtige Aspekte vor und gibt praktische Tipps zur Umsetzung.

Anmeldung

Vorträge Anmeldung

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos.