Ernährung in den Wechseljahren

24. September 2026 / 17:00 – 18:00 Uhr
Die Übergangszeit in die Menopause erlebt jede Frau unterschiedlich. Nicht jede hat Beschwerden, Veränderungen nehmen die meisten wahr. Um das Wohlbefinden zu steigern und seine Gesundheit zu unterstützen, kann „frau“ viel mit einer passenden Ernährung erreichen. Der Vortrag stellt wichtige Aspekte vor und gibt praktische Tipps zur Umsetzung.
