Sanierungsarbeiten

Sanierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten

Sanierungsarbeiten bis 2023 geplant! ???? – Wegen Krankheit und hoher Auftragslage der Handwerker verzögern sich auch bei uns die Sanierungsarbeiten. Jetzt sind aber die ersten Bereiche in der Halle abgeschlossen! ????
Und die können sich wirklich sehen lassen! ????????

Die Klinik Fallingbostel hat ein umfangreiches Sanierungspaket für die nächsten 10 Jahre geschnürt. Das gesamte Investitionsvolumen beträgt rd. 8 Millionen Euro. ????

Ende Juli fiel der Startschuss für die Sanierung des Eingangsbereich und der Halle. Mit den Umbaumaßnahmen investieren wir neben dem Brandschutz, aber in erster Linie in energetische Sanierungen.
Die Umbaumaßnahmen müssen natürlich während des laufenden Betrieb stattfinden und bedeuten schon eine logistische Meisterleistung. Die PatientenInnen haben großes Verständnis dafür. Danke dafür…!!! ????

Wir werden hier immer wieder über den aktuellen Stand berichten…